Häufig gestellte Fragen
Sie haben Fragen zum Kartenkuss
Hier finden Sie die Antworten auf die meistgestellten Fragen. Sind Ihre Fragen nicht beantwortet worden, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr und 17.00 Uhr folgendermaßen erreichen:
Tel: ☎ 02861 9217-80
E-Mail: service@rehms24.de
Worauf muss ich beim Einfügen von Texten und Bildern achten?
Sie können die Textblöcke individuell anpassen und nach Ihren Wünschen inhaltlich und optisch abändern. Beachten Sie bitte die Rechtschreibung da diese nicht extra von uns geprüft wird.
Muss Ich besondere Farbprofile verwenden?
Unser Shopsystem ist so optimiert, dass Ihre Bilder automatisch in das richtige Farbprofil für den Druck umgewandelt werden. Ihre Bilder können somit von Ihnen im RGB-, CMYK- oder schwarz-weiß-Farbmodus hochgeladen werden.
Wie löse ich einen Gutschein ein?
Im Warenkorb können Sie Ihren persönlichen Gutscheincode einlösen. Der Wert des Gutscheins wird dann direkt vom Rechnungsbetrag abgezogen.
Wie lange ist die Lieferzeit und wie hoch sind die Versandkosten?
Versandarten
DHL-Paket für 4,90 €:
Empfehlen wir bei weniger eiligen Produkten, wie z.B. Danksagungskarten. Beim Standard-Versand und Bestellungen bis 11 Uhr werktags bekommen Sie Ihr Paket spätestens 4 Werktage später.
UPS-Standard für 4,90 €:
Empfehlen wir bei weniger eiligen Produkten, wie z.B. Danksagungskarten. Beim Standard-Versand und Bestellungen bis 11 Uhr werktags bekommen Sie Ihr Paket spätestens 3 Werktage (Mo-Fr) später.
UPS-ExpressSaver für 9,95 €:
Empfehlen wir bei eiligen Produkten, wie z.B. Einladungskarten. Beim Express-Versand und Bestellungen bis 11 Uhr werktags bekommen Sie Ihr Paket spätestens 1 - 2 Werktage (Mo-Fr) später.
UPS-Samstagsexpress für 18,99 €:
Bestellen Sie Ihre Produkte freitags bis 11 Uhr, liefern wir garantiert am Samstag bis 14.00 Uhr bei Ihnen an (deutschlandweit außer Inseln).
Selbstabholer Borken
Abholzeiten Mo-Fr. zwischen 8 und 17 Uhr.
Wo: Heinrich-Hertz Str. 17-21
46325 Borken
Paket International für 10,99 €: (Österreich und Schweiz*)
Bestellen Sie Ihre Produkte freitags bis 11 Uhr, liefern wir garantiert am Samstag bis 14.00 Uhr bei Ihnen an (deutschlandweit außer Inseln).
* Bei Lieferung in die Schweiz berechnen wir keine Umsatzsteuer bei der Bestellung. Wir tragen die Kosten für die Zollausfuhr. Sie müssen jedoch bei Paketannahme die gesetzliche Einfuhrumsatzsteuer (ca. 30 % vom Auftragswert) bar an den Paketdienstleister bezahlen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung.
Wir liefern an:
Von Mo-Sa zwischen 8 und 18 Uhr.
Zustellsicherheit mit UPS:
Damit das Paket auch sicher bei Ihnen selbst ankommt, sollten Sie am Tag der Anlieferung vor Ort sein. Alternativ können Sie eine abweichende Lieferadresse angeben oder eine Versandart, ohne persönliche Entgegennahme, wählen. Bei Trauerkarten bieten wir Ihnen auch den direkten Einzelversand mit der Deutschen Post an, ab 1,64 Euro pro Karte, so sparen Sie Zeit, und Ihre Karten werden direkt an alle Angehörigen, Bekannten und Freunde geliefert.
Kann ich mein Paket nachverfolgen?
Nach der Übergabe Ihres Paketes an den Versanddienstleister (DHL oder an UPS) erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit Ihrer Trackingnummer. Durch diese Trackingnummer können Sie jederzeit den aktuellen Prozessstatus Ihres Paketes online einsehen.
Bekomme ich eine Auftragsbestätigung übersandt?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von unserem Shop-System automatisch eine Auftragsbestätigung mit Ihren Bestelldaten.
Es kann vorkommen, dass diese E-Mail von Ihrem Mailprogramm als Spam deklariert wird. Bitte überprüfen Sie in diesen Fall Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach daher ebenfalls.
Ich bin Schweizer - kann ich ohne deutsche Mehrwertsteuer bestellen?
Für unsere Kunden aus der Schweiz fällt die deutsche Mehrwertsteuer nicht an, sofern die Lieferung an eine Schweizer Adresse erfolgt. Wir berechnen keine Umsatzsteuer bei der Bestellung. Wir tragen die Kosten für die Zollausfuhr. Sie müssen jedoch bei Paketannahme die gesetzliche Einfuhrumsatzsteuer (ca. 30 % vom Auftragswert) bar an den Versanddienstleister bezahlen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung.
Und wenn es doch einmal was zu beanstanden gibt?
Sollten Sie einmal nicht zu 100% mit Ihrem Produkt zufrieden sein, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@trauerdruckportal.de oder rufen Sie uns unter ☎ 02861 9217-80 persönlich an. Um Ihre Anfrage bestmöglich beantworten zu können, bitten wir Sie uns Ihre Auftragsnummer zu nennen. Wir werden uns nach Erhalt Ihrer Mail oder Ihres Anrufs schnellstmöglich um einen Lösungsvorschlag bemühen.